Gurkendill
Was macht ihn so besonders?
Das Liebespärchen
Wohl kein anderes Kraut ist so zusammen gehörig wie die Gurke und der Gurkendill. Man möchte schon fast behaupten, dass diese beiden die Liebe auf dem Küchentisch erfunden haben. Was wäre die Gurke ohne den Gurkendill? Warscheinlich einsam, fade und langweilig. Obwohl eingelegte Gurken ohne Dill sind auch genißbar, aber mit Gurkendill schmeckt es einfach besser. Da kann die Oma, welche Gurke und Dill zum erstenmal zusammenbrachte, keinen Fehler gemacht haben. Dafür schmeckt es zu gut.
-Weitere Produkte-
Petersilie Glatt
Die Petersilie Glatt in Ihrer Rolle als Star der kullinarischen Küche hat in wenigen Jahrzehnten auch hierzulande Ihren festen Platz…
Petersilie Kraus
Ein klassiker unter den Kräutern, wenn es um Dekoration und verschönerung von genüsslich erstellten Speisetellern geht…
Dill
Ein markantes Aroma mit einem dominanten Geschmack, ohne dem ein Räucherlachs nicht vorzustellen ist. Aber auch bei eingelegten…
Gurkendill
Wohl kein anderes Kraut ist so zusammen gehörig wie die Gurke und der Gurkendill. Man möchte schon fast behaupten, dass …
Bohnenkraut
Wie es der Name schon sagt wird es sehr gerne und oft bei der Zubereitung bei Bohnen genutzt. Anders als wie bei vielen…
Schnittlauch
Schon zu Anfang der Menschlichen Zivilisation wurde sie kultiviert und gegessen. Sogar Zaren, Könige und Sultane haben Sie wergeschätzt…